Jonathan und Maximilian,
das Team hinter der Idee CANYA.

Wir sind langjährige Freunde, die zusammen die Schulbank gedrückt haben. Auch den Sprung in die schöne Stadt Hamburg haben wir gemeinsam gemacht. Um die Nähe zur Küste zu wahren, sind wir vor zwei Jahren hierher gezogen und machen seitdem die angesagten Szene-Viertel Hamburgs unsicher.

Da wir Entwickler und Kunde Zugleich sind, kennen wir deinen Geschmack!

Die Lust zu Reisen ist bei uns beiden tief verankert, die letzte gemeinsame Reise hat uns durch Asien geführt. Dort haben wir auch unsere Superfrucht Calamansi entdeckt. Aus der Frucht entstand also nicht nur die Idee zu einem Getränk, sondern letztendlich auch zu CANYA.

Wir haben CANYA ins Leben gerufen, weil uns aufgefallen ist, was uns in Sachen Getränke fehlt. Da wir ein kleines Team sind, sind uns Meinungen wichtiger als Zahlen. Unsere Team-Struktur erlaubt es, uns auch zukünftig an den Wünschen unserer Kunden zu orientieren, denn bestenfalls sitzen wir neben euch im Lokal.

Unser Ziel war es, sowohl für uns, als auch für euch das Getränk zu entwickeln, das wirklich zu jedem Anlass passt. So wird selbst das spontane Treffen im Park mit Freunden zu einem exklusiven Event.

Wir wollen, dass die Nächte wieder länger, und die Partys wieder besser werden.

Wir wollen, dass die Nächte wieder länger, und die Partys wieder besser werden.

Kein langer Schnack mehr!
stoßt am besten direkt an, folgt uns, werdet teil
der community und somit teil der Story:

Erfahre mehr über Canya!